MySQL und M$

Rene Lange rine at rine.de
Mit Aug 18 15:42:17 CEST 1999

Hallo!

Nach erfolgreicher Installation von MySQL auf einem Linux Server mit 2.0.36er
Kernel und libc5 funktioniert alles ganz prima.
Ich kann Datenbanken anlegen, bearbeiten, löschen ... und so weiter (geht auch
alles von außen z.B. via PHP3).

Nun würde ich gerne auch M$-Access Datenbanken mit mysql nutzen können (da
unsere Kunden nur Microsoft-Produkte verwenden ...). mysql an sich kann das ja
nicht ohne weiteres tun!

Gibt es also einen Konverter für diese Datenbanken? Oder kann man evtl. direkt
unter Access die Datenbank für mysql formatiert abspeichern (ist vielleicht ein
wenig off-topic)?

Grüße
--
Rene Lange