Entspannung zwischen 2 make und einem fsck ?

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mit Aug 18 17:48:56 CEST 1999

Rene Lange wrote:

> Naja, es sei denn, man definiert regelmäßiges "neu installieren" als Freude ...

hmm.. mein 2.0.36er system laeuft jetzt ca. ein Jahr... yeah... ich liebe dieses
System !
Wenn es von Windows nicht nur V95 und V98 gaebe sondern Windows 95/2.Februarwoche
..Windows95/3 (Maerz) und das auch noch von 10 Contributions und alle 2 Wochen
aktuell
wuerden die auch andernd neuinstallieren... schau mal sebst für Windows NT gibt es
schon
Servicepack 5 (in 7 Sprachen) und jedes mal darf man updaten...

Neu installieren muss man doch nicht, rene... never change a running system...
machst wie ich
ein stabiles das so bleibt und ein Testsystem mit neuestem Hackerkernel und
GlibC7.6 betabeta..

;-)

Muss...los in 10 Minuten ist Treffen und ich bin noch in WE... hmm...