unerklrliches problem

STiGi STiGi at gmx.at
Mit Aug 11 22:46:04 CEST 1999

Sebastian Anding wrote:

> Hallo Stigi hast du schon mal in den Archiven der Kernelmailingliste
> gelesen, ob so ein Fehler in letzter Zeit (je nach Version des Kernels)
> vorgekommen ist? (Einen Link gibt es bei www.kernelnotes.org)
> Hast du alle Sachen die /Dokumentation/Changes sind ordentlich geupdated?
> (z.B. neuer ppp Dämon)
> Wenn dies nichts nützt bräuchten wir alle ein paar Detail deines Rechners.
> CPU, Platten, Distribution usw.
>
> MFG Sebastian
>
> --
> Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

gruß

also ich verwende einen 2.0.36er kernel der mit meiner diestibution - Debian
2.1 - (ja ja ich weiß... kein suse *g) mitkam. ich hab nichts geupdated.
alles läuft auf nem P2 mit 233MHz und nem ASUS Board mit nem 440 LX satz.
im bios sind alle nicht benötigten com ports (com2 bzw /dev/ttyS1
*g) abgeschaltet.
mein modem läuft auf /dev/ttyS0.
den kernel hab ich für 686 und für 586 kompiliert und der fehler trat bei
beiden auf. :-(
ich hab auch schonmal APM rausgelassen und ohne experimentelle optionen
kompiliert. nischt gebracht...

jo soviel als zusätzliche informationen zu meinem problem
dnake Ullrich