Proxy und Netscape MIME Fehler

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Aug 10 23:11:01 CEST 1999

On 10-Aug-99 Johannes Vieweg wrote:
> Hallo Ihr da!!!
>
> Ich habe einen Linuxrechner in einem WINNT - Netz (bääääh..) laufen. So
> weit ganz gut. Wenn ich jetzt unter X Netscape starte, brauche ich, da der
> Internet Information Server von Kleinweich :-)) auf dem Server läuft, die
> automatische Proxykonfiguration.

Hä? Was hat das mit dem verweneten httpd zu tun? Hast Du einen festen Proxy,
den Du ansprechen willst? Wenn ja, dann kannst Du den auch in Netscape. oder wo
auch immer, eintragen.  Wenn Du wirklich die Automatik brauchen solltest, mußt
Du auf eine Datei verweisen (genauer JS oder VBScript Programm), das auf dem
Server liegt.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.