todo '99

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Aug 10 23:09:00 CEST 1999

On 10-Aug-99 Sebastian Anding wrote:
> Hallo ihr da im Süden,
Tach Du im Norden.

> 1.) LDD (Linux Demo Day)
> Im Rahmen der Installationsparty vielleicht.
???

> 2.) Installationsparty
>
> Wo?
> Schülerakademie in Erfurt (Christian?)
In der Ferienzeit problematisch. Tagsüber vielleicht aber auf jeden Fall nicht
abends... (Wochenende muesste ich auch irgenwen von dirt finden, der da
mitspielt... derjenige, der da sehr begeistert von ist, ist gerade im Urlaub.)
> Trend in Jena (Lutz?)
> Alternative?
>
> Wann?
> Freitag oder Samstag im August oder Spetember
> (Mitttwoch wäre zwar in TLUG Tradition aber ich habe keine Lust und Zeit
> am Mittwoch HH<->Thüringen zu absolvieren. Ausserdem denke ich das viele
> Leute am WE mehr Zeit haben und aufbringen können als in der Woche)
Denke auch WE ist besser.

> Wer?
> Organisation sollte über diese Liste und Telefon klärbar sein oder?
Hmmm...

> Was?
> -Installation von Linux auf Rechnern die die Leute mitbringen (Desktop,
> Server, Laptop ?)
> -Komponentenupdate
> Kernel neu einspielen z.B.
> -Tuning
Ich denke aber mal, nur für Privatleute... sonst könnte ja jede beliebige Firma
daherkommen, und sich "mal eben schnell" ihren Linux Server einrichten lassen...

> 3.) Vorträge
>
> Wann?
> 3. Freitag im Monat
>
> Wo?
> Jena Trend/Uni (Lutz gibt es schon was neues?)
> Erfurt Schülerakademie/Hoch-/Schule (Christian & CO.)?
siehe oben!

> Was & Wer?
> Lutz, Erik - GnuPG, Security unter Linux, Bootvorgang
> Christian - (Ur)sklave
Naja, was ist da groß zu zu sagen? Nutzen tut ihn eh kaum jemand... Wenn Du und
ich ihn nicht immermal quälen würden, wäre er völlig arbeitslos...

> Rene - Wochend(sklave)
???
> Marcel - Web(interface)sklave
???

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.