todo '99

Sebastian Anding Sebastian.Anding at gmx.de
Die Aug 10 09:34:05 CEST 1999

Hallo ihr da im Süden,

Also wir hatten mal eine Roadmap und ich möchte euch anstiften folgende
Projekte noch voranzutreiben.

1.) LDD (Linux Demo Day)
Im Rahmen der Installationsparty vielleicht.

2.) Installationsparty

Wo?
Schülerakademie in Erfurt (Christian?)
Trend in Jena (Lutz?)
Alternative?

Wann?
Freitag oder Samstag im August oder Spetember
(Mitttwoch wäre zwar in TLUG Tradition aber ich habe keine Lust und Zeit
am Mittwoch HH<->Thüringen zu absolvieren. Ausserdem denke ich das viele
Leute am WE mehr Zeit haben und aufbringen können als in der Woche)

Wer?
Organisation sollte über diese Liste und Telefon klärbar sein oder?

Was?
-Installation von Linux auf Rechnern die die Leute mitbringen (Desktop,
Server, Laptop ?)
-Komponentenupdate
Kernel neu einspielen z.B.
-Tuning

3.) Vorträge

Wann?
3. Freitag im Monat

Wo?
Jena Trend/Uni (Lutz gibt es schon was neues?)
Erfurt Schülerakademie/Hoch-/Schule (Christian & CO.)?

Was & Wer?
Lutz, Erik - GnuPG, Security unter Linux, Bootvorgang
Christian - (Ur)sklave
Rene - Wochend(sklave)
Marcel - Web(interface)sklave

MFG Sebastian

PS: Wer macht vom Jahrhundertereignis (Sonnenfinsternis) Fotos und stellt
sie ins Netz?

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net