HILFE!!!!!! 1024 Zylinder

Andreas Roth AndreasRoth at ndfnet.de
Don Aug 5 18:58:20 CEST 1999

hi Leute!

ich würde mal DRINGEND Hilfe benötigen....
ich habe hier nen Rechner wo ich schnellstmöglich LINUX installieren muss! (ist
aber leider noch nen 486 DX2/66 mit ner 1,2 GB platte)...

auf jeden fall habe ich da SuSE6.1 raufgehauen... LILO konfiguriert.... doch
wenn ich den Rechner neu boote, da erscheint nur ein "LIL-" und nischt geht
mehr....

die patte hat aber auch ueber 2000 Zylinder (2480 oder so..) und liegt ueber
diesen haesslichen 1024 Zylinder marke...

weiss jemand Hilfe... ????? - am besten, dass ich das ding nicht nochmal
umformatieren muss (habe nämlich keinen bock die Installation ein 2tes mal mit
nen 2xcdrom zu machen

WAERE ECHT WICHTIG....

p.s.:mit ner bootdiskette habe ich es schonmal versucht! ging nicht...

cu

ANDREAS