Treffen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Aug 2 00:19:06 CEST 1999

On 01-Aug-99 Thomas Findeisen wrote:

> zu 90%....ich versuche mein bestes....Thomas

Hey! Und wieder die Frage... "Wo??!!!" Schüler-Akademie wird nix, weil zur Zeit
Ferien sind!!!!
Ich hätte die Gartenkneipe mit günstigen Preisen anzubieten. Wer ´ne
Wegbeschreibung braucht, bitte Unter Stichwort "Gartenkneipe" und nicht nur
einfach vom "Treffpunkt" reden, da da damit auch die SA gemeint sein kann, wo
es ja jetzt nichts wird... (hoffe das war nicht allzu verwirrend... ;-)

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.