Firewall

Mr. Smith smithmr at gmx.net
Sam Apr 24 18:56:04 CEST 1999

Hi,

hab ein Problem. Und zwar Konfiguriere ich im Script ip-up meine
firewall über ipfwadm Befehle. Wenn ich mich anwähle und mir die
firewall liste anzeigen lasse ist aber wieder die Standartkonfiguration
aus der rc.config aktiv! Kann es sein das pppd außer dem ip-up script
noch ein anderes script ausführt welches die Firewall konfiguriert? Wenn
ja wie kann ich das verhindern? Außerdem würde ich gerne wissen wohin
die ausgaben des ip-up scriptes(wenn es von pppd ausgeführt wird)
geleitet werden? Als letzte Frage, wie kann ich mit einem Script eine
Datei erzeugen?
Thx im vorraus

Cu

Smith