[keiner]

Rene Lange rine at rine.de
Sam Apr 24 13:33:59 CEST 1999

Michael Fularczyk wrote:

> Hi ALL,
>
> ich bin der neue in eurer Gruppe. Mein Name ist Michael Fularczyk und ich
> wurde am 5.4.84 geboren. Mein Alias lautet Hackme.
> Die erste Frage, die ich jetzt in den Raum stelle,  ist sicherlich etwas
> lästig und dumm.

Quatsch

> 1.Wo liegt der Unterschied zwischen den Adressen liste at tlug.de und
> tlug at thueday.de ?

Da gibt es eigentlich nur einen Unterschied: liste at tlug.de ist eine
Weiterleitung, und tlug at thueday.de ist die Adresse, hinter der sich
majordomo verbirgt. Es ist also wurscht, wohin Ihr schreibt ...

> Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine Sig mitgeschickt habt. Meine Sig
> ist zur Zeit leider nur im HTML Format gespeichter. Und da ich nicht weis,
> ob der Provider HTML kompatibel ist, lasse ich das mal sein.

Ist das nicht egal? Was hat der Provider mit HTML zu tun?

> CU ALL

bye
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)

"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real
existierender
Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel