[keiner]

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Apr 24 00:54:40 CEST 1999

On 23-Apr-99 Michael Fularczyk wrote:
> Hi ALL,
>
> ich bin der neue in eurer Gruppe. Mein Name ist Michael Fularczyk und ich
> wurde am 5.4.84 geboren. Mein Alias lautet Hackme.
> Die erste Frage, die ich jetzt in den Raum stelle,  ist sicherlich etwas
> lästig und dumm.
> 1.Wo liegt der Unterschied zwischen den Adressen liste at tlug.de und
> tlug at thueday.de ?

So weit ich weiß keiner... - oder?

> Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine Sig mitgeschickt habt. Meine Sig
> ist zur Zeit leider nur im HTML Format gespeichter. Und da ich nicht weis,
> ob der Provider HTML kompatibel ist, lasse ich das mal sein.
Das HTML kompatibel hat nichts mit dem Provider zu tun, sondern mit dem MUA
(Mail User Agent) (Das Programm womit man eMail liest), und da sind die
einzigen, die HTML verstehen Netscape und die MS Produkte... deshalb sollte man
keine HTML mails schicken, da sie sonst von Leuten ohne Netscape usw. nicht
(sinnvoll) gelesen werden können.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.