alles moegliche

Rene Lange rine at rine.de
Sam Apr 24 13:31:26 CEST 1999

Thomas Belian wrote:

> Hallo erstmal an alle!
>
> Rene: Leider hab ich den aus Hessen schon an dich geschickt bevor ich die Mail
> hatte dass er sich selber eintragen soll. Beim naechstem mal weiss ich wie es
> geht. Uebrigens hab ich jetzt eine eigene Sig nicht gerade originell aber besser
> als kopiert oder nix. Aber Christian's Sig ist einfach zu schoen. Denkt mal dran
> wegen deiner Adresse zwecks Red Hat 5.2 (4 CD's).
> P.S. Wann ist der IRC faellig? -- hab mir mIRC besorgt / bin dabei!

Wir sind eigentlich jeden Tag ab 21 Uhr im IRC im Channel #tlug zu
finden. Dort besprechen wir regelmäßig die gleichen Themen: "Mein ISDN
geht nicht" und "Mein KDE geht nicht" ,-) ....
Ist doch nicht so wild mit dem Eintragen ... Meine Adresse schick ich
Dir auch heute noch hinterher ...

> Sebastian: Solltest du nicht die neue Homepage uebernehmen? Gib mir immermal
> bitte einen Zwischenstand der Entwicklung. Ach und denk mal bitte den Typ an die
> T-Online Scripts zu erinnern (ich weiss nicht mehr wie er hiess)!

Die Homepage macht doch Ullrich!

> cu
> Thomas
>
> Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.
>
> LINUX -- Join the OS revolution today!

bye
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)

"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real
existierender
Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel