alles moegliche

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Apr 23 21:51:27 CEST 1999

On 23-Apr-99 Thomas Belian wrote:
> Hallo erstmal an alle!
>
> Rene: Leider hab ich den aus Hessen schon an dich geschickt bevor ich die
> Mail
> hatte dass er sich selber eintragen soll. Beim naechstem mal weiss ich wie es
> geht. Uebrigens hab ich jetzt eine eigene Sig nicht gerade originell aber
> besser
> als kopiert oder nix. Aber Christian's Sig ist einfach zu schoen. Denkt mal
> dran
> wegen deiner Adresse zwecks Red Hat 5.2 (4 CD's).
> P.S. Wann ist der IRC faellig? -- hab mir mIRC besorgt / bin dabei!
Jeden Sonntag ab 21:00

> Christian: Du kennst dich doch mit Unix aus, oder? Was haellst du von Sinix,
> bekomm ich naechste Woche. Uebrigens hab ich meinen Informatiklehrer
> ueberredet
> den Novell-Server abzuhaengen und durch Linux zu ersetzen. An dem neuen Linux
> soll ich dann root spielen, es kann also passieren dass oft mal fragen an
> dich
> direkt von mir kommen. Wenn du Sinix auch haben willst, dann schreib es mir
> einfach (ich weiss aber nicht wie alt das ist--noch Diskettenversion).
Hört sich irgendwie nach Siemens an... läuft das auf Intel-Hardware? Wie alt
ist das? - Hab ich noch nie gehört... (ist aber nicht zufällig XENIX?)

> Sebastian: Solltest du nicht die neue Homepage uebernehmen? Gib mir immermal
> bitte einen Zwischenstand der Entwicklung. Ach und denk mal bitte den Typ an
> die
> T-Online Scripts zu erinnern (ich weiss nicht mehr wie er hiess)!
>
> An alle: Weiss jemand wo ich guenstig einen Laptop herbekomme dessen Inhalt
> auch
> unter Linux seine Dienste leistet. Wenn ja alle Angebote an mich (moeglichst
> billig -- logisch, oder) Wenn der Laptop Maengel hat ist auch egal (z.B. Akku
> tot, oder so). Das wars erstmal von mir.

> [...]

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.