alles moegliche

(Thomas Belian) Bt909 at t-online.de
Fre Apr 23 20:45:53 CEST 1999

Hallo erstmal an alle!

Rene: Leider hab ich den aus Hessen schon an dich geschickt bevor ich die Mail
hatte dass er sich selber eintragen soll. Beim naechstem mal weiss ich wie es
geht. Uebrigens hab ich jetzt eine eigene Sig nicht gerade originell aber besser
als kopiert oder nix. Aber Christian's Sig ist einfach zu schoen. Denkt mal dran
wegen deiner Adresse zwecks Red Hat 5.2 (4 CD's).
P.S. Wann ist der IRC faellig? -- hab mir mIRC besorgt / bin dabei!

Christian: Du kennst dich doch mit Unix aus, oder? Was haellst du von Sinix,
bekomm ich naechste Woche. Uebrigens hab ich meinen Informatiklehrer ueberredet
den Novell-Server abzuhaengen und durch Linux zu ersetzen. An dem neuen Linux
soll ich dann root spielen, es kann also passieren dass oft mal fragen an dich
direkt von mir kommen. Wenn du Sinix auch haben willst, dann schreib es mir
einfach (ich weiss aber nicht wie alt das ist--noch Diskettenversion).

Sebastian: Solltest du nicht die neue Homepage uebernehmen? Gib mir immermal
bitte einen Zwischenstand der Entwicklung. Ach und denk mal bitte den Typ an die
T-Online Scripts zu erinnern (ich weiss nicht mehr wie er hiess)!

An alle: Weiss jemand wo ich guenstig einen Laptop herbekomme dessen Inhalt auch
unter Linux seine Dienste leistet. Wenn ja alle Angebote an mich (moeglichst
billig -- logisch, oder) Wenn der Laptop Maengel hat ist auch egal (z.B. Akku
tot, oder so). Das wars erstmal von mir.

cu
Thomas

Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.

LINUX -- Join the OS revolution today!