MS Exchange

Jens Apel jens.apel at smartring.de
Fre Apr 23 13:16:54 CEST 1999

Hallo,
nicht dass ihr denkt, wir haben hier einen Exchange Server laufen,
aber mein Kumpel kennt sich damit ganz gut aus.

Ciao Jens

Jo,

Du mußt bei eurem Exchange Server einen IMC (Internet Mail Connector)
einrichten.
Dieser Spricht dann SMTP.

Viel Spaß damit,

PS: Zieh Dir vorher ein Backup, manchmal tritt nämlich folgender Fehler
auf:

  018 Nicht behebbarer Fehler - Das System ist vernichtet worden. Kaufen
Sie
ein neues. Die alte
        Windowslizenz ist damit ungültig geworden.

ciao
Hartmut