Webseiten und lauter so Zeugs

Rene Lange rine at rine.de
Don Apr 22 20:17:52 CEST 1999

Ralph Stoecker wrote:

> Hallo Rene,

Hallo Ralph und alle anderen!

> ganz klar ist mir das nicht mit den 5 eMailadressen bei Puretec. Fuer
> die 1,99 DM monatlich sind 10 Mailadressen dabei, oder?

Ja, das stimmt. Aber ich hab das Angebot für 4.99 DM genommen, da ich
von anderen aufgedrängte Werbung blöd finde ... Stell Dir vor, die
schalten auf der tlug-Homepage eine Werbung für Windoze 2000 ???
Die 3 Mark mehr tun keinem weh, vor allem nicht Carsten (minidevils).

> cu
> Ralph
>
> PS: Konnte Gestern leider nicht, wie wars?

Ja, Schade. Es war prima! Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, die
sind schon auf dem Server! Ihr findet sie unter www.tlug.de/treffen2/
Viel Spaß beim Anschaun ... !

Bis dann
Rene