CDROM

Rene Lange rine at rine.de
Mon Apr 19 17:06:52 CEST 1999

Hallo!

Die erste CD mit Serverabzügen ist fertig. Dank Sebastian waren die 650 MB ja schnell voll
.-)

Ihr findet darauf so Sachen wie:
- KDE 1.1 für PII optimiert
- gimp 1.0.4 + Handbuch
- alle Kernel der 2.2.x Reihe (bis 2.2.6)
- das komplette SuSE Update für 6.0
- 2 Windoze Programme (Cakewalk Pro und SoundForge)
- einen kompletten gnu.org mirror
- und lauter Kleinkram wie RealPlayer 3, Quake II (Mesa, SVGA, GL) - aber Orginal-CD
erforderlich!
- und und und ...

Bei Interesse bitte melden, damit ich Euch die Dinger brennen kann bis Mittwoch. Dafür
bekomm ich dann einen Rohling von jedem ...

Nochmals zur Erinnerung: Wer auch einen Abzug von einem Server machen will und die Kopie
davon per CDROM erhalten will, der muß sich bei dem Sklaven anmelden. Schreibt mir
einfach, ich trage Euch ein in die Liste der Authorisierten. Christian hat das Skript
entwickelt, er steht Euch bei Fragen zur Seite.

Grüße
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)

"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender
Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel