2. Treffen am 21.4.1999

Rene Lange rine at rine.de
Mit Apr 14 17:33:51 CEST 1999

Sebastian Anding wrote:

> Hallo Ihr alle,

dto.

> Ich habe ein paar Vorschlaege und Fragen.
> 1. Wir koennten es doch sicherlich organisieren, dass zu jedem Treffen
> jemand was vorstellt?
> 2. Mein Vorschlag fuer dieses Treffen ist das Rene und Christian(?) mal
> vorstellen wie man einen Faxserver bastelt/konfiguriert.

Hm ... ich wäre eher dafür, daß Christian uns mal den Sklaven nahelegt und wir so
allgemeine Sachen klären?!

> 3. Moechte ich zu einem Logowetttbewerb aufrufen.

ja genau ... und einen Slogan evtl. ?

> 4. Wuerde ich gerne wissen wie weit die Homepage gediehen ist?

nicht nur Du ... !

> [...]
> haben mit Hochschulen Kontakte zu knuepfen bzw. Interessierte einzuladen
> sich mal melden und ueber den Stand der Aktionen informieren. Ansonsten
> wuerde ich an verschiedene Adressen der Hochschulen, Schulen emailen.
> 6. Wuerde ich mir wuenschen vom Ullrich mal ein Info zu bekommen ob er
> noch bei linux.de als Mitglied gilt und somit das Treffen in den linux.de
> Kalender und die TLUG in das LUG Verzeichniss eintragen kann?
> 7. Werde ich sobald die Homepage steht den Tom vom Linux-Magazin anmailen.
> letztens hoffe ich dass viele sich Gedanken machen und es zu einer Regen

jo, majordomo pennt den ganzen Tag und könnte ruhig mal etwas Arbeit gebrauchen ... nicht,
daß der irgendwann anfängt und von selber mails schreibt ... gruslig

> Hope to c u soon
>
> UR Sebastian

bis dann
Rene

--
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender
Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel