Mail & Peinlichkeiten

Rene Lange rine at rine.de
Mit Apr 7 17:50:17 CEST 1999

Hallo Leute!

Vielleicht nervt Euch das ja tierisch ...
Aber jetzt haben wir endlich Majordomo voll funktionstüchtig zur
Verfügung. Die bisherige Liste (Ihr habt es vielleicht selber gemerkt)
war keine "echte" Mailingliste, sondern eine, die nur von mir
angeschrieben werden konnte - SORRY - hab ich selbst nicht gewußt.

Ich habe im Moment noch niemanden hinzugefügt, also müßtet Ihr das
selbst in die Hand nehmen (ist besser, um "Leichen" zu vermeiden).
Also folgende Detailinfos:
Um sich zur Liste hinzuzufügen:	Mail an tlug-request at thueday.de
Die Liste selbst ist erreichbar unter: tlug at thueday.de
Eine Kopie jeder mail geht an hypermail at jupiter.tvs.thueday.de, um alle
Mails zu archivieren. Aktualisierung ist weiterhin alle 6 Stunden,
sollte langen.

Es ist mir ja sehr peinlich, daß Ihr schon wieder etwas ändern müßt ...
aber am Anfang passieren halt immer Fehler, das kann man leider nicht
ausschließen.

Nachdem das geklärt ist, vielleicht noch ein paar Worte zur Homepage.
Wollte das nicht der Ullrich irgendwie machen? Im Moment ist auf dem
Server immernoch gähnende Leere ... Vielleicht könnten wir uns ja
erstmal auf eine Startseite oder so einigen, um endlich bei Linux.de und
im Linux Magazin die Existenz zu veröffentlichen???

Also seid mir nicht sauer, wenn Ihr Euch schonwieder umstellen müßt ...
DIESES Mal ist es endgültig. Die Liste können wir dann auch problemlos
an den Domainnamen anpassen (sowie sich ein Sponsor meldet ->
www.tlug.de).

Grüße
Rene