CCC in Berlin && Lyra-technik

Johannes Vieweg johannes.vieweg at IN.stud.tu-ilmenau.de
Fre Jan 4 22:43:02 CET 1980

"Ch.Horn" schrieb:
> ------------------------------------
> NEWS: Angeblich wird M$-Win2000 sich nicht mit Linux auf der Platte
> vertragen -> die Redmonder müssen sich ganz schön fürchten...

Angeblich, ist auch nur ein Fake. Ich muß mich hier wohl an dieser
Stelle outen (und stelle mich schämend in die Ecke (*schäm*)), aber ich
habe M$WIN 2000 und Linux auf einer Platte laufen. Linux funktioniert
wie immer brav und M$ geht auch so, wie man es eben gewohnt ist. Die
Installation verschlingt übrigens 900MB, der Start mit PII400,
Gigabyteboard und 64 MB dauert 2.30 Minuten zum Start - und ist
scheißlahm....Habe es zumindestens einmal schon abgeschossen (hehehehe),
da ich der 9x - Treiber der AVM Fritz Classic draufgeschmiert habe. Da
kam dann nur noch der Blue Screen of Death... Ist nichtmal mehr
gestartet. Naja, ich habe vor, jetzt komplett auf SuSE Linux umzusteigen
und M$ absofort maximal (also in Notfällen) zu emulieren. Sofern ich
irgendwann nochmal das bestellte Update bekomme..... Ich habe noch
Hoffnung.

Johannes Vieweg

P.S.: Auf die Frage nach dem warum: Ich war nur neugierig wie schlecht
man noch werden kann...