Rechner wird immer langsamer

liste@tlug.de liste at tlug.de
Son Jan 1 07:00:14 CET 1978

> Starte unter X das programm 'xosview', dort kannst du die Auslastung/Benutzung
> der swapPartition sehr gut überwachen, sollte diese 0 KBytes anzeigen etc. ist
> irgendetwas nicht i.O., beachten solltest du aber daß selbst bei
> funktionierendem swappen nie die Geschwindgkeit von RAM erreicht wird.
>
> Solltest du öfters Programme killen (kill -9 pid) kann das zu einer
> Speicherbelegung ohne RAM-Freigabe führen (bei Servern mit dicker uptime
> summiert sich sowas extrem).

aber warum ist das bei linux auch so? das ist doch GERADE der extreme nachteil vom amiga OS,
das man damit niemals n uptime haben kann - weil irgendwann der mem leer ist...
(nicht belegte speicherbereiche,sondern nur freie speicherbereiche kennt das OS)

> bye, Thomas Findeisen

bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.