Projektidee: Dschihad-Spambot

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Di Mär 20 15:17:04 CET 2007

* Stephan Beyer <s-beyer at gmx.net> schrieb:

moin,

> Dagegen!
> Jihad-Spam gibt es sicher bald genug, da brauchst du nicht noch
> extra Bots fuer schreiben.

die soll'n sich ja nur untereinaner bzw. eigens angelegte
(Freemailer-)Mailboxen bespammen, keine Zivilisten ;-)

> Dennoch zu deiner Frage: es gibt diverse lernende Chatbots (Anna,
> MegaHAL, ...), die du auch auf Jihad trainieren kannst.

Prima. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt ?

> Was mich viel mehr interessiert, ob eine Ueberweisung auf einmal
> laenger dauert, weil man als Verwendungszweck "Waffen" etc angegeben
> hat. Aber ich denke nicht ;-)

Wäre lustig. Das können wir ja einfach mal austesten,
idem wir mal 'nen Euro auf die Reise schicken.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/