Lahmer Programmstart

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
So Mär 4 23:02:15 CET 2007

Hallo Marcel & alle Mitleser,
Du hast recht, die beiden URLs tun was sie sollen. Im Response der
disconnect.exe steht ein Javascript Block, der nur Variablen enthält.
Diese beschreiben die gerade geschlossene Verbindung (Äußere IP,
Netzmaske, DNS-Server etc.). Wo hast Du die Infos gefunden? Gibt es auch
noch eine Router-URL mit der man den Verbindungsstatus abfragen kann?
An sonsten wurde mir beim ersten Lesen Deiner Mail etwas schwummrig:
Bedeutet etwa ein http://.../*.exe dass auf dem Ding ein OS von
Winzigweich läuft? Nun trau' ich dem Teil kaum noch über'n Weg... Beim
Zugriff über das Browser-Interface muss man für einen Verbindungsaufbau
das Routerpasswort eingeben. Nun geht es ohne Authentifizierung. Wer weiß,
das da noch für Scheunentore offen stehen...
Beste Grüße vom verunsicherten
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank

Am Tue, 27 Feb 2007 22:41:45 +0100 hat Marcel Pennewiss