Linux- AG

norman n.schwirz at freenet.de
Mon Jan 16 11:57:54 CET 2006

Hallo Liste,

diesen Mittwoch geht es nun los mit meiner neuen Linux- Arbeitsgemeinschaft.
Wer sich dafür INTERESSIERT ODER sogar MITMACHEN möchte, der schreibe mir
bitte.
Stattfinden wird sie in einer Schule in Kölleda (b. Sömmerda) und zwar
vorraussichtlich immer Mittwochs am frühen Nachmittag.

Für Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar, da ich das ehrenamtlich mache.
An dieser Stelle auch danke an alle Linux Distributoren und Entwickler, die
mir auf meine E-mail hin Unterstützung zugesagt haben.

Konkret werden NOCH LEUTE GESUCHT, die kurze Vorträge halten wollen - aktuell:
zur Einführung in Linux (was ist Open Source? Was kann man damit machen/
nicht machen? Unterschiede? Community etc.)
Außerdem kann ich auch noch einiges an Demomaterial (zum verteilen)
gebrauchen. (Vielleicht hat ja jemand 'n paar DVD- (Rohlinge) übrig... :-)

Cu Norman