tlug Server

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 18 18:15:00 CEST 2005

On Tue, Oct 18, 2005 at 06:02:07PM +0200, Andreas Roth wrote:

> Ich kann bezeugen, dass zumindest die Anbindung top ist! :)) Keine Angst
> wegen des Standortes! Sie würde physisch von einem
> (ausgewanderten)Thüringer betreut werden.

> Natürlich hat es auch charm den
> Server von der Thüringer Linux User Group auch tatsächlich in Thüringen zu
> hosten!
das hätte nicht nur Charme, sondern würde auch die Kosten für Transport
und Wartung erheblich senken. (irgendwer muß zu dem Teil ja auch mal
hin, wenn eine Festplatte, Lüfter, RAM etc. stirbt...)

> Aber prinzipell sieht das jetzt schonmal gut aus: wir haben 2 Orte wo wir
> die Kiste hinstellen können: Frankfurt oder Jena (?!).
>
> Wofür entscheiden wir uns?!
wir warten auf Modalitäten ... nicht zu früh freuen ... wohin das führt
haben wir ja gerade erst erleben dürfen ... ich hatte bereits am
31. März 2005 eine (nicht genug durchdachte?) Zusage für den bisher geplanten
Standort in Ilmenau ...

--
Christian Ordig
Germany