Projekt-Verwaltung

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Don Mar 31 17:20:06 CEST 2005

Hallo,

> Wikis sind dafür nicht wirklich schön. Eine komische Tendenz ist es,
> alles mit einem Wiki zu machen.
>
> [*] dagegen!

Ich seh da jetzt keine guten Argumente gegen das Wiki, aber das ist mir
auch nicht so wichtig.
[Natuerlich gibt es fuer einen bestimmten Zweck immer bessere Loesungen,
aber mit einem Wiki ist man letztendlich am flexibelsten, wenn man mal
was will, was es in der Projektverwaltung noch nicht gibt.]

Wichtig ist mir jedenfalls, dass dazu mal was offiziell wird.
Wenn ich jemandem erzaehle, dass eine tolle Sommerparty von der TLUG in
Neudietendorf stattfindet und er nach einer URL fragt, kann ich ihn ja
nicht auf
	http://www.tlug.de/sonstiges.php
verweisen - oder doch? ;)

Ausserdem wollte ich demnaechst ne Rundmail an die Leute schicken,
die sich zur KSP in Ilmenau eingetragen haben und da macht sich ein
informationsreicher Link auch nett ;) *anschubsenwill*
(...dafuer bietet sich ja unter anderem ein Wiki an *G*)

Gruss,
Stephan

--
Stephan Beyer, PGP 0xFCC5040F, IRC sbeyer (seebyr, bseyer)