fehlerhaftes FTP über HTTP Proxy

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Okt 14 08:17:32 CEST 2004

On Thu, 2004-10-14 01:08:15 +0200, Andreas Roth <andreas at schosemail.de>
wrote in message <416DB55F.4090700 at schosemail.de>:
> Ich hab ein komische Ereignisse, wenn ich FTP über meinen Squid machen
> will. Als FTP Client verwende ich den Total Commander für Windows. Ich
> kann zwar Dateien hochladen, aber nicht überschreiben oder löschen. Wenn
> ich das versuche, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
>
> "HTTP/1.0 501 Not Implemented"
>
> Jetzt ist mir nur unklar, ob es am Proxyserver oder am FTP-Client liegt.
> Meiner Meinung nach ist es der Proxyserver, aber wie kann ich ihm (Squid
> 2.5.STABLE6) diese Verhalten abgewöhnen??

Das sieht wirklich eher danach aus, als ob's der Proxy wäre. Zwei
Möglichkeiten sehe ich da: entweder installierst Du Dir die aktuelle
Entwicklungs-Version oder Du implementierst das Feature für die 2.5'er
Reihe...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O