tlug.de wieder da ...

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Okt 13 10:51:21 CEST 2004

Hallo Leute,

wie wir leider feststellen mussten, schien unser alter Provider ohne
wirklich ersichtlichen Grund, unsere Domain gekuendigt zu haben. (Gut
ich hab da schon eine ungefaehre Vorstellung, was da gelaufen ist, aber
das gehoert nicht in ein oeffentliches Forum ;->)

Da es noch einige Verstaendnisschwierigkeiten seitens DENIC gab, hat
sich der notwendige KK etwas hinausgezoegert. Der Server war die ganze
Zeit unter seiner alten IP-Adresse erreichbar :-)

Ich hoffe, dass wir von derlei gehaeuften Problemen in Zukunft
verschont bleiben werden. (komischerweise lief der Kram die letzten 5
Jahre durchweg glatt ... aber scheinbar kommen nun die ganzen
statistisch notwendigen Ausfaelle auf einmal ;->)

Aufgrund dieser Probleme sind natuerlich saemtliche eMails, die seit
ca. 11.09.2004 an eine @tlug.de-Adresse geschickt worden, verloren
gegangen.

--
Christian Ordig