Druckproblem mit Netscape unter KDE 3.2

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Aug 26 22:53:39 CEST 2004

On Thu, 2004-08-26 22:03:31 +0200, Karin Vogler <info at karin-vogler.de>
wrote in message <412E4213.6010004 at karin-vogler.de>:

> Ja, mit "gtklp" kann ich nun endlich auch wieder mit Netscape drucken.
>
> Danke, auch für die anderen Hinweise, aber die einzig gangbare
> Lösung hieß "gtklp".

Nö, es gibt auch andere Wege.

> Erstaunlich nur, daß das mit dem neuen KDE nicht automatisch
> mitgeliefert wird und in der CUPS-Hilfe nichts dazu steht, zumal

_gtk_lp ist kein Bestandteil von KDE. Warum sollte es mit KDE mitkommen?
Außerdem kann man auch ohne das graphische Frontend ganz gut drucken,
indem man die Daten einfach in den "einfachen" Client (lp) einspoolt...

> die für die jeweilige Distribution speziell angepaßte Version von
> "gtklp" benötigt wird.

Wie bitte?! Warum sollte gtklp an die Distro angepaßt werden müssen?

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O