sendmail- log

Hans- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Mit Sep 10 14:22:22 CEST 2003

Am Mittwoch, 10. September 2003 13:49 schrieb
lugjena at kubieziel.de:
> Am 10.09.2003 um 13:18 Uhr haben Sie geschrieben:
>
> Wie sehen die Rechte dieser Datei aus?

Die nächste Zeile gehört natürlich dazu. Eine
/home/peter/.forward existiert doch gar nicht. Wozu auch? Die
mails werden in die zugeordneten Postfächer zum Abholen
einsortiert. Aus. Wieso forward? Bedenklich ist es für mich,
weil nur sehr wenige mails das verursachen. Daher mein Verdacht
auf "Einbruchsversuch".
mfg
Walther
--
Sind 2 Minuten relativ lang oder relativ kurz? Im Sinne der JStA
Nr. 1.0 lautet die Antwort: Es hängt davon ab,