Wegbeschreibung fuer Sommergrillen

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Sam Aug 23 10:41:39 CEST 2003

Christian Ordig [2003-08-22 23:39 CEST]:
> ok. JBG hat meine Nummer ... einfach melden, wenn Ihr losfahrt, und ob wir
> das Futter fuer Euch mit besorgen sollen ... (sonst muessten wir ja
> dann nochmal losfahren, wenn Ihr in EF seid. :->)

Bis auf Fleisch habe ich einiges eingekauft. Nach meine Dafürhalten
besorgt einfach ca. 15 Würstchen für uns(7Personen).

Nach meine Dafürhalten besorgt einfach ca. 15 Würstchen für
uns(7Personen).

Frank.
--
Frank Matthieß                                               frankm at lug-owl.de

Neulich auf der Datenautobahn:
Internetpolizist: "Das root Password und die Lizenzausweise, bitte!!"
"Aber - das ist ein *freies* auto!"
"Ja-haaa... das sagen sie alle.  Aussteigen und Hände an die Maus!"