Treffen der LUGs bei der Sommer-Grillparty der TLUG

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Mit Aug 13 17:06:59 CEST 2003

Jens Kubieziel [2003-08-08 22:25 CEST]:

> Ich könnte hier (WG in Jena) ca. drei Leute mit Schlafsack unterbringen.

Mein Auto ist vollbesetzt und wird am Samstag den 23ten gen Erfurt
unterwegs sein.  Es wird mindestens noch ein weiters Fahrzeug unterwegs
sein, welches vermutlich auch noch mit OWL'ern gefüllt ist.

Nach meinem Überblick sind es bisher sechs Leute die kommen werden.

Für den Fall das wir Regen haben und nich zelten könne/wollen: Wie sieht
es mit weiteren Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Die drei von Dir Jens sind auf jeden Fall angenommen. Danke.

Frank Matthieß.
--
Frank Matthieß                                               frankm at lug-owl.de

  Follow the white penguin.