Sommer-Grillen der TLUG

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Aug 1 12:30:24 CEST 2003

On Thu, Jul 31, 2003 at 11:17:56AM +0200, Niels Dettenbach wrote:
> Hallo Grill-Interessenten,
>
> wir könnten bei Interesse im Westerwald
aehm? DEM Westerwald, noerdlich von Koblenz und etwa Suedlich von Bonn
gelegen?!

> [Angebot]
lassen wir uns ueberraschen, wie die Resonanz hier allgemein ist. Habe meine
Mail auch nochmal nach thur.org.lug geposted, damit die Jenaer, die hier
nicht auf der Liste sind, auch davon erfahren. Den Stammtisch gestern
in Jena hab ich irgendwie versemmelt, da wollte ich eigentlich mal hin.
Na dann halt in 2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt.

--
Christian Ordig
Germany