rippen einer session

Enrico Beck EnricoBeck at gmx.de
Mit Sep 4 10:18:37 CEST 2002

> ausführe
>
> Kernel (2.4.20-pre5 ?):
> SCSI support
> ...SCSI CDROM support
> ......Enable vendor-specific extensions
>
> Zumindest steht in der Hilfe zu den Extensionen, dass man diese
> einschalten
> sollte, falls nur die erste Session erkannt wird.
> Ob das bei Dir die Loesung des Problems ist ... ausprobieren.
>
> Viel Erfolg,
> Benjamin Rampe

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube eigentlich nicht, das
das die Lösung des Problems ist, da die 2. + 3. Session ja nicht einmal von
Windows erkannt werden ... ( oder sollten die "vendor-specific extensions"
standardmäßig nicht im Windows integriert sein ??? )
Das Einlesen der Session ist mir jetzt mit xcdroast gelungen, welches alle
Sessions erkannte.

mfg enrico

http://www.gmx.net