TLUG Termin: 2002-11-27 18:00:00 in Gera

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Nov 26 01:58:14 CET 2002

On Tue, Nov 26, 2002 at 01:36:52AM +0100, announcements at tlug.de wrote:
> Naechster Termin der Thueringer Linux User Group:
Ich habe es mit freundlicher Unterstuetzung durch Andre Landwehr, der LUG OWL
endlich hinbekommen, einen automatischen Reminder fuer regelmaessig
und auch unregelmaessig stattfindende Termine einzurichten.
(war eigentlich gar nicht so schwierig *gg*)

Aus einer Datenbank, die automatisch mit allen regelmaessigen Terminen gefuellt
wird, wird per Cron-job 3 Tage vor dem eigentlichen Termin, frueh um 6:00
eine eMail generiert, die an die Mailingliste geschickt wird. Fuer den Stamm-
tisch an diesem Mittwoch hab ich die Vorlaufzeit mal runtergesetzt und per
Hand gestartet.
Wenn ich nichts gravierendes uebersehen habe, sollte das ganze automatisch
ablaufen, und am 25.12. jeden Jahres auch automatisch die Termine fuer das
folgende Jahr eintragen ,-)

Viel Spass damit :-)

--
Christian Ordig