Fehler beim Kernel

Peter 'Pest' Straube peter at tui-net.de
Don Mai 31 15:43:53 CEST 2001

Moin

Mario Scheel wrote:

> Hallo allerseits
>
> ich habe hier einen Debian-Rechner.
> Ich versuche nun den Kernel V. 2.2.19 zu komilieren.
> Nach der Eingabe von make bZimage erscheint:
> scripts/split-include include/linux/autoconf.h include/config
> make: execvp: scripts/split-include: Keine Berechtigung
> make: *** [include/config/MARKER] Fehler 127
>
> Diese Fehlermeldung sagt mir nichts und im Internet was nichts zu finden.
> Hat jemand eine Lösung. Warum habe ich keine Rechte und vor allem wo habe ich keine Rechte.

Aehmm wenn alles andere nicht hilft schau mal nach dem alter der dateien. hatte mal das prob
das ich mit dateien arbeiten wollte die in der zukunft datiert waren und linux die einfach
nicht handhaben wollte/konnte; nne gepflegtes touch ueber alle dateien in dem /usr/src/linux/
pfad hatte das problem geloesst.

Ist aber nur so ne idee, muss nicht daran liegen.

Mail: peter at tui-net.de
        A trainstation is a station where the train stops
        what the hell is a workstation? ?-)
                                                 Bye Peter "Pest" Straube