Jena ... Seminar

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mit Mai 2 12:33:49 CEST 2001

Hallo,

On Sat, 28 Apr 2001, Rene Lange wrote:
> Was ist nun mit dem angek=FCndigten Seminar am 9.5.01? Bleibt das dabei?
> Wir br=E4uchten das mal f=FCr die Homepage. Auch wer es nun genau macht ,=

Ich denke, es bleibt dabei. Im Moment ist aber alles noch ziemlich
wackelig,
weil ich kaum von jemandem eine feste Zusage bekomme.

So wie ich es verstanden habe, wollen folgende Leute was machen:

Rene Scholz (Debian, Slackware)
 -> Debian koennte auch ich machen, am besten zusammen. Da koennte man
sich
    mal zusammensetzen... ?
Udo Toedter (Redhat)
 -> Auf dessen Mail, ob er nun kann, warte ich schon eine ganze Weile.
Frank Klemm (Suse)
 -> Er hat zwar nicht direkt ja gesagt, wenn das noch kaeme, waer das
Klasse.
    Falls sonst jemand ueber das 'Innenleben' von Suse Bescheid weiss,
bitte
    schreib eine Mail
Lutz Donnerhacke (betriebsinterne Distris)
 -> Du hattest das Angebot eines Beamers gemacht, so dass die Leute die
Vortraege
    gleich als HTTP machen koennen. Steht das Angebot noch?

Falls jemand einen der oben genannten unterstuetzen will oder eine ganz
andere
Distribution kurz vorstellen will, dann reicht eine kleine Mail an mich.

Evl. koennte man sich ja auch vorher mal irgendwo treffen, damit nich
alles allzu durcheinander laeuft. Ansonsten waere Mail doch die passende
Variante.

Diese Mail schicke ich an die Liste und die einzelnen Leute. Diese
sollen bitte nicht boese sein, wenn sie die Liste auch lesen und die
Mail nun doppelt haben.

mfG, Frank