(no subject)

Thomas.Walpuski@gmx.net Thomas.Walpuski at gmx.net
Fre Jun 8 17:31:59 CEST 2001

Wir (d.h. ein Freund von mir und ich) muessen innerhalb der naechsten 1,5
Schuljahre eine sog. Seminarfacharbeit (als ausgleich fuer das "fehlende" 13.
Schuljahr im thueringer Abitur gedacht) schreiben. Zur Erstellung der Arbeit
und spaeter zur Ueberpruefung der fachlichen Korrektheit braucht jede Gruppe
einen Betreuer.
Da unsere Info-Leherer keine Lust, Zeit oder ausreichende Kompetenz (auf
diesen Gebieten) haben, hoffe ich, dass sich vielleicht hier jemand findet.
Moegliche Themen (d.h. das Thema muss erst in einiger Zeit feststehen):
 - "OpenBSD - Technische Details, .."
 - VPN, IDS, Firewalling (entweder ein Thema von denen oder mehrere im
Zusammenhang)
Falls sich jemand fuer die Betreuung unserer Gruppe bereitstellt, waeren wir
sehr dankbar. Fuer alternative Themen-Vorschlaege sind wir offen.

Danke im Vorraus
	Thomas Walpuski

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net