Linux bootet nicht mehr!

Nils Juenemann nils.juenemann at contec-dt.de
Don Jul 13 11:00:43 CEST 2000

htilger at bgc-jena.mpg.de wrote:

> ... Melde mich nun von der Liste ab. Abgesehen von einigen wirklich
> intelligenten Leuten scheint es Gang und Gebe zu sein, nix nachzulesen
> etc., sondern einfach in die Liste zu posten- wird schon einer
> mundgerecht erklaeren.

Schade. Klar gibt es Leute den kann man es hundert mal sagen,
sie moechten vorher die Dokumentation lesen. Aber es hilft nicht.
Fuer solche Faelle gibt es ja kill files. :)

Ich finde es schade das du dich abmeldest. Wir sind eigentlich
noch eine junge Liste. Mit relativ vielen unerfahrenen
Leute. Aber wenn alle aktiven so denken wuerden wie du?!

Hoffe wir sprechen uns wieder. :)

--
Nils Juenemann                  voice: +49-3677-6474 136
contec Datentechnik GmbH              make your net work