Linux bootet nicht mehr!

Nicolai, Michael Deutsche Telekom AG NL Erfurt m.nicolai at gks.thueday.de
Don Jul 13 08:33:36 CEST 2000

Hallöchen

Bei neueren SuSe Systemen ist auch die 2. CD mit einem Bootstektor
versehen. Einfach von dieser booten, und es erscheint der alte Yast. Dann
einfach auf "vorhandenes System booten" oder so ähnlich. Es wird Dein
vorhandenes System gebootet. Das problem bei dir ist das die LiLo nicht
korrekt ist. Es wird nicht der Name des Kernels gespeichert sondern die
Blöcke. Einfach "lilo" in der Eingabezeile aufrufen, das sollte Helfen.

mfg Nico