NOCHMAL: Adobe Acrobat für Linux

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mon Jul 10 21:42:35 CEST 2000

NEIN!!! Ich habe doch ausversehen das verkehrte Button gedr?ckt.

Hier die Version, die auch Leute ohne PGP/GPG lesen k?nnen:

---[schnipp]---

 Hallo Leute,

Ihr kennt ja alle das PDF-Format. Nun, ich m?chte ein Dokument mit diesem
Format erstellen. Adobe bietet f?r diesen Fall Adobe Acrobat an, allerdings
nur f?r MAC und WIN$. Gibts f?r Linux ein ad?quates Tool? ich wei?, das
Ghostscript *.ps erstellen kann. Bei Ghostscript und PDF bin ich mir nicht so
sicher, ob es unterst?tzt wird, bzw. ob dann das Ergebnis so ist, das man es
plattformunabh?ngig lesen kann.

Vielen Dank schonmal.

Johannes

P.S.: Ich mag irgendwie offene Formate...

---[schnapp]---

Soll nicht wieder vorkommen.

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>