MPEG4 & Linux?

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Fre Jul 7 17:17:15 CEST 2000

> Da wirst du keine Chance haben. Ich hab auch schonmal gesucht, aber
> nichts gefunden. Schau es dir unter Windows an.

Sag niemals nie... sag unwahrscheinlich.
yepp, es gibt einen Player dafür der mit einer windows-dll zusammenarbeitet
(DivX = MPEG4). Der nennt sich xmps, der link bei freshmeat is tot. Ich hab
ihn aber noch hier... bekomme ihn aber nicht gebaut.
Schau mal ab heute abend unter http://linuxbu.de (tips->tools...), wer ihn
gebaut bekommt schicke mir bitte ein (static-)binary   ;-)

Die Qualität von DivX ist hervorragend, fast DVD und das ganze auf einer CD
(!!).

bye, Thomas Findeisen

--http://linuxbu.de--