PGP Mail pine netscape

Johannes.Vieweg.jvg@gmx.net Johannes.Vieweg.jvg at gmx.net
Mit Feb 16 18:56:08 CET 2000

On 16-Feb-00 i7lema at rz.uni-jena.de wrote:
> Hallo Jan-Benedict,

> Nun, da ihr mich von mutt überzeugt habt (finde ich schade, daß der
> nicht gleich mit news lesen kann), kann ich den mit pgp 6 erzeugten
> priv-key in gpg nicht verwenden, obwohl ich ihn richtig in den priv-secring
> importiert habe. Was nun?

Dasselbe Problem hatte ich auch, nur die von GnuPG erzeugten Schlüssel konnten
verwendet werden. Hier liegt wohl eine gewisse Inkompatibilität vor (??).

Johannes

P.S.: Ich habs nach der radikalen Methode gemacht (nicht unbedingt zu
empfehlen): Alten Schlüssel widerrufen; neuen in GnuPG erzeugt, an den Server
verschickt, alles in Butter.