Install-Party II

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Sep 6 15:46:26 CEST 1999

Hallo LUGler,

ich habe mir folgendes gedacht:

Wir brauchen ca. 10 GB Plattenplatz um eine Netzwerkinstallation der folgenden
Distributionen anbieten wollen: SuSE 6.2, Redhat 6.0, Mandrake 6.0, Debian 2.x

Desweiteren habe ich mir folgende Architektur ausgedacht:
Der Server hängt mit 100MBit an einem HUB/Switch der 10 und 100MBit
unterstützt. Die Clients werden an den HUB per 10MBit drangehaun, für Leute mit
BNC wird ein Router eingerichtet, die diese mit dem UTP-Netz verbindet.

Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Wo ich bis jetzt Probleme sehe:
 - Beschaffung der Speicherkapazität
 - 10/100MBit HUB mit genügend Ports.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.