Probleme mit eMail Adresse!

Erik Heinz erik at iks-jena.de
Mit Mai 26 12:01:19 CEST 1999

On Tue, May 25, 1999 at 11:50:06PM +0200, Sebastian Anding wrote:

> Wo liegen denn dann die Einstellungen? Denn schlieslich denkt mutt so
> immernoch mein host waere bluemoon.annwfn.erfurt.thur.de!

Was sagt denn 'hostname -f'. Wenn da der korrekte Hostname kommt, ist mutt
falsch compiliert. Wenn nicht, stimmt /etc/hosts oder ein Start-Script
nicht.

In der .muttrc hilft gegebenenfalls:

  set hostname="bluemoon.erfurt.thur.de"

> Ich habe irgendwo was gelesen, dass man mit mutt im Stil von
> Hypermail threads anzeigen kann, das ware fuer Mailinglisten sehr von
> Vorteil.

  set sort=threads

sollte das bewirken. Weitere nützliche (zumindest für mich) Optionen sind:

  set copy=yes
  set edit_hdrs
  set forward_decode
  set use_8bitmime
  auto_view text/html text/enriched application/msword

--
| Erik Heinz, IKS GmbH Jena * erik at iks-jena.de * privat: erik at jena.thur.de  |