Photos 2. Treffen & Ablauf

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Mai 22 11:25:14 CEST 1999

On 21-May-99 Sebastian Anding wrote:
> Hallo Leute,
>
> Wie sieht es mit den Raeumlichkeiten in Jena aus, wann wird es denn soweit
> sein? Wie sollten uns auch nochmal ueberlegen wie wir das mit den Terminen
> machen. Auch hier wieder mein Vorschlag:
> 1. Mittwoch im Monat: Stammtisch in einer Kneipe in Erfurt
> 3. Mittwoch im Monat: Vortrag oder Praesentation in Jena

Mittwochs ist mir Jena echt zu weit, da ich den ganzen Spaß per Zug zurücklegen
muß.

> Weiterhin sollte mal jemand die Schulen und Hochschulen ansprechen ob es
> da interessierte "Leute" gibt?

Ich denke, erst sollte das mal intern ordentlich funktionieren, bevor wir Leute
aus Schulen usw. mit ranschleppen, da diese erfahrungsgemäß auch sehr schnell
wieder weg sind, wenn es da zu allzu häufigen Zeit- und Lokationswechseln kommt
usw.

> Mail an den Tom Schwaller geht heute mit raus.
> --
> email:                Sebastian.Anding at gmx.de
> phone:                +49361734684

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.