treffen und so...

Viscid --- vscd at gmx.net
Die Mai 18 22:39:50 CEST 1999

Hmm...ich wär grundsetzlich für Kristoffel...eigentlich nur weil ich es gar
nicht mal so schlecht finde auf diese Weise ein paar Locations von Aerfurd
mitzunehmen...soll ja auch nicht langweilig werden und bitte ich finde das
Rathaus besser als irgendwas abgelegenes am Rande von irgendwo...ausserdem
kann man ja zur Not nen´ Eingeborenen fragen...

P.S. Die Location ist am Rande bemerkt eigentlich auch nicht sooo
wichtig...es tut auch der naechste McDonalds (prima Parkplaetze...prima Donuts und
prima Platz und prima WC (---))
...das war meine ungewollte Antwort auf eine nicht gestellte Frage !

Thomas

--
8 Bit should be enough 4 EVERYONE !

---