Treffen Nummer 3

Rene Lange rine at rine.de
Die Mai 18 17:38:38 CEST 1999

Lutz:

Alles was ich zu dem besagten Thema noch habe ist folgendes.
Es mag ja normal für Dich sein, auf die Art mit Leuten zu reden. Aber dabei mußt
Du doch auch darauf gefaßt sein, daß einer das ein wenig falsch auffaßt? Vor
allem diejenigen, die Dich nicht kennen!!!???

Also lassen wir jetzt diese Streitigkeiten und kommen mal zum Punkt:

Christian Ordig wrote:

> [...]

Du stößt ja nicht auf Ablehnung! Wir sind ja selber auf der Suche nach einer
Lösung für das gleiche Problem ... ! Also können wir ja zusammen suchen.

> Da es niemandem Hilft, ihm ein paar "gute" Ratschläge vor den Kopf zu knallen,
> und ´ne Runde überheblich zu spielen... ;-)

eben eben ,-)

> Lies doch das Archiv, und mach Dir ein Bild ;;-)

hm ... schwierig ... geht erst ab morgen früh wieder

> Aber ich bin immernoch der Meinung, daß ein Sig. mit 2 Zeilen mehr keinen
> umbringt, und auch nicht das Netz verstopft. Da sind ganz andere Affen
> unterwegs, die meinen unbedingt HTML und JavaScript in ihren Mails verwenden
> zu müssen, das empfinde ich dann als unhöflich... aber mal ehrlich: 2 Zeilen
> mehr Signatur... ;-)

eben, und dadurch erschien Dein "Ratschlag" ein wenig kindisch und klang total
nach "Krümelkacker mit Lehrer-Ambition" ...
Die Netiquette sollte man sich wirklich vorher antun, bevor man postet - das
stimmt. Aber soooviel traffic habt ihr ja nun wirklich nicht in Eurer NG ...

Grüße
Rene
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender