TLUG-Treffen die X.

Ruediger Zoellner RudiZoe at firemail.de
Die Jun 22 21:08:07 CEST 1999

Hallo liebe TLUG-Interessenten !
Ich zähle mich auch dazu, hätte jedoch erstmal was zu meckern!
(natürlich nicht ohne meine Mitarbeit anzubieten ;-))
Einerseits beschwert Ihr Euch über mangelnde Teilnahme am Treffen, andererseits sind die Infos im Vorfeld nur für Insider interpretierbar. Selbst auf tlug.de begrüßte mich nur ein Frameset ohne Inhalt.
Was ist los ?
Bringt es keiner fertig die angesetzten Termine entsprechend so zu publizieren, daß auch Neugierige und Outsider zum Treff finden? (Schließlich kennt sich nicht jeder in EF oder J so gut aus, daß er sofort die Kneipen findet)
Also wo, und wann ist denn das nächste Treffen ?
Wie finde ich (evtl. wir) dorthin ?
Sind wir überhaupt erwünscht ... ?
Solltet Ihr Mitwirkende für die Homepage (oder Eventpage) brauchen, sagt einfach ebenso bescheid.
Ich hoffe doch noch etwas konstruktiv gewesen zu sein, wenn nicht ... sorry!
Es grüßt alle Linux-geplagten

Rüdiger Zöllner
Firemail - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher.
Kostenlose Email-Adresse bei http://www.firemail.de