FW: Re: 4. tLUG Treffen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jun 18 13:20:02 CEST 1999

Hi, das sollte eigentlich auch an die Liste gehen, ist aber nur an mich
adressiert gewesen ;-)

-----FW: <m10uiyO-0003i7C at fwd11.btx.dtag.de>-----

Date: Thu, 17 Jun 1999 22:41:20 +0200
From: (Thomas Belian) <Bt909 at t-online.de>
To: chr.ordig at gmx.net
Subject: Re: 4. tLUG Treffen

Christian Ordig schrieb:
> Hallo LUGler,
>
> das heutige Treffen war alles andere als gut besucht!!! Selbst gegen 21:30
> mußten wir feststellen, daß wir nur 3 Leute waren... Ich denke das ist eine
> recht schwache Leistung, in anbetracht dessen, daß da über 38 Leute auf der
> Liste sind ;-)
>
> Hey LUGler, was ist los mit Euch????!!!!!
>
> Es kann ja wohl kaum daran liegen, daß Euch Mittwoch nicht paßt?! Es war schon
> einige male in der Diskussion, ob Mittwoch gut ist, oder nicht - aber da kam
> nie etwas gegenteiliges...
>
> .... ;-)

> [...]

Hallo Christian + LUG`ler,
sorry, aber ich werde auch in den naechsten Treffen nicht kommen koennen, da
ich
gerade Pruefungen habe. Sobald ich kann werde ich wieder kommen und auch ein
bisschen etwas mit auf die Liste schmieren, damit ihr auchmal was von mir
hoert,
da ich ja auch auf der Liste stehe.
Ich hab zur Zeit nicht gerade Linux im Kopf, da die Pruefungen mir im Moment
wichtiger sind, ich denk mal ihr alle versteht das.
MFG
Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.
LINUX -- Join the OS revolution today

--------------End of forwarded message-------------------------